Gästebuch

Schreibe einen Kommentar im entsprechenden Feld, unten am Schluß der Kommentare!

 

Hinweis:
Die Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

45 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Ihr lieben Aachener Telekom- Senioren,
    ich war tätig ab 1972 in Aachen bei PlF, BF, später Anmeldestelle und Telefonladen bis 1987,
    dann Versetzung zum Fernmeldeamt Stuttgart wegen Heirat,
    und ich habe hier im Schwabenländle bis 2003 geschafft – dann mit 55 in Vor-Ruhestand, und genieße diesen schon seit 13 Jahren.
    Mit den Stuttgarter Telekom-Senioren schon viel Freizeit verbracht.
    Ich grüße besonders herzlich
    Christel Mitzon, Hans-Dieter Deserno und Gerd Schürkens
    Gruß an alle von der ehemaligen Kollegin Anita Kutscher (damals Simchen)
    Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, dass ihr die Altersunruhezeit noch lange genießen könnt.

    1. Hallo Frau Kutscher,

      vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
      Ihre Grüße gebe ich gerne weiter.

      Alles Gute

      Dein Seniorenbeirat

    2. Hallo Herr Schlagenhof,

      ich weiß Ihre Mühe sehr zu schätzen!
      Vielen Dank!

      Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie wünscht

      Anita Kutscher

  2. Lieber Seniorenbeirat,
    das neues Design der aufputzte Web-Seite ist passend zum Frühling. Mit frischer Farbe und einem übersichtlichen Aufbau ist sie eine gelungene Sache. Schade, das ich bisher so wenig rein geschaut habe. Es stehen viele interessante Sachen und Links drin.
    Liebe Grüsse
    Hermann Lang

    1. Hallo Frau Mohr,

      die Bilder werden in den kommenden Tagen auf die Homepage hochgeladen und in die Bildergalerie eingestellt.
      Sie müssen zunächst auf das entsprechende Format angepasst werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Seniorenbeirat

  3. Lieber Seniorenbeirat!

    Das gestrige Grillfest war wieder klasse. Ihr habt es wieder toll organisiert.
    Das Wetter war spitze, die Leute waren sehr nett und die Grillsachen schmeckten
    lecker. Es stimmte einfach alles!! Ein großes Lob an Euch. Ich freue mich schon
    aufs nächste Jahr!!

    Mit bestem Gruß

    Lydia Breidenich

  4. Lieber Seniorenbeirat!

    Der letzte Seniorenbrief war wieder sehr informativ; vor allen Dingen der Musterbrief
    für die Postbank. Merci! Glückwunsch auch zur gelungenen Gestaltung der Webseite!!

    Liebe Grüße

    Lydia Breidenich

  5. Hallo zusammen,

    Nette Website, gut gelungen ! Da der Admin für jeden eine Antwort hat hier meine Frage !
    Findet das Grillfest am 17.07.2014 um 15:00 statt ?
    Schöne Grüße an alle, bis Donnerstag, Heinrich Frings

  6. Hallo Kolleginnen und Kollegen, Die Hompage habt ihr toll hinbekommen. Es ist schon sehr lange her als wir damals beim FA Aachen den BTX-Dienst in Betrieb genommen hatten. (Der Toni wird auch ein Lied davon singen können) .Ich hätte damals nie gedacht, dass uns eimal die freundlichen Gesichter eines Seniorenbeirats aus der Ferne grüßen werden und uns „Alten“ mit Informationen versorgen würden.
    Viel Freude und Erfolg wünscht weiterhin
    Euer Heinz Schmitz (früher FeE)

  7. Euer Auftritt gefällt mir sehr gut! Infomativ, übersichtlich und sogar für mich (seniorentauglich) geeignet.
    Lieben Gruß

    1. Hallo Gerd,

      freut mich das unsere Website einen so postiven Anklang findet.
      Wir sind bemüht diese immer auf den aktuellen Stand zu halten.
      Liebe Grüße

      Jörg

  8. Herzlichen Glückwunsch auch vom „Chef“ aus Trier. Tolle Homepage und wieder ein SBR in der Region mehr!! Viel Spaß und Erfolg mit eurem Internetauftritt.

    Liebe Grüße von der Regionalstelle aus Trier
    Wolfgang Breil

    1. Hallo,
      danke für die netten Worte vom „Chef“
      Mit unserer Website verfügen wir über ein modernes Medium und können viel schneller reagieren.
      Liebe Grüße aus Aachen.
      Seniorenbeirat Aachen

  9. Glückwunsch aus Wiesbaden zu dem gelungenen Internetauftritt. Da auch unsere Senioren und Seniorinnen sich gerne Informationen und Anregungen von anderen SBR holen, bedeutet ein identisches Layout unserer Internetauftritte eine sehr gute Wiedererkennung und damit auch bessere Nutzung. Gerne haben wir auf unsere Seite ein Link auf die neue Homepage gesetzt.
    Viele Grüße vom SBR T Wiesbaden!

    1. Hallo Jens,

      danke für die netten Glückwünsche aus Wiesbaden und die Verlinkung nach Aachen.
      Wiesbaden ist auch über einen Link in unsere Website erreichbar.

      Seniorenbeirat Aachen

  10. Ja liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist ja toll das Ihr nun auch im Netz vetreten seid. Es werden immer mehr und man kann mal reinschauen was so jeder SBR macht. Alles Gute zu Eurer neuen Seite und viel Erfolg mit der Betreuung. Gruß Günther Klefisch

  11. wir gratulieren zum neuen Internet-Auftritt im altbewährten Muster. Wir sind dieses Jahr auch online gegangen und habe eure Seite bei uns verlinkt. Weiterhin viel Erfolg!
    Seniorenbeirat Telekom Siegen

  12. Guter Web-Auftritt!
    Habt Ihr sehr gut und informativ gestaltet.
    Herzlichen Dank dafür und schöne Grüße aus Monschau
    Michael Janssen

    PS: Das Nachrichtenfeld könnte etwas größer sein. 😉

  13. Willkommen im Internet!
    Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Mit der Bildergalerie müssen wir uns noch was einfallen lassen, habe da auch so meine Probleme. Habe noch nicht das Richtige gefunden, aber wir sind ja auch erst ganz neu umgestiegen! Viel Freude mit eueren „Neuen“ Internetauftritt!
    Gruß SBR Bielefeld

    1. Hallo SBR Telekom Bielefeld,

      auch wir müssen uns an den Umgang mit der Bildergalerie gewöhnen, Übung macht den Meister.

      Seniorenbeirat Aachen

  14. Schön, das Aachen nun Online ist. Herzlichen Glückwunsch!
    So habe ich auch eben festgestellt, dass ich den Termin für Ahrweiler vergessen hatte mir im Tageskalender einzutragen und damit die Fahrt verschlafen habe 🙁
    P.S. Das Feld hier zum schreiben ist was klein für eine Überprüfung/Übersicht, was man geschrieben hat. Dies erschwert das Kommentarschreiben.
    Liebe Grüße
    Dieter

    1. Hallo Herr Klamke,

      zum Einen Danke für den Hinweis, zum Anderen Schade das Sie nicht anwesend waren.
      Seniorenbeirat Aachen

  15. Hallo Aachen!

    Willkommen im Club! Wieder einer mehr den Hans auf die Sprünge geholfen hat. „Altbewährtes Muster“, wird immer gerne genommen. Viel Spaß mit dem neuen Internetauftritt.
    Gruß SBR Telekom Detmold
    Udo Valentin

    1. Hallo SBR Telekom Dortmund,
      Hans hat uns mit Rat und Tat unterstützt. Nehmen jderzeit gerne Anregungen entgegen.
      Seniorenbeirat Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.