Roermond

Eine Seniorenreise nach Roermond

….. und los ging es.

Am 12.September 2013 hatte sich wieder einmal eine muntere Truppe zusammen-gefunden, um von Wessem (NL) aus mit dem Schiff das Seengebiet um Roermond kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl war gesorgt (Büffet) und mit manchem kühlen Getränk wurde in Kollegen/innen – Runde angestoßen.

Nach diesem interessanten „ Segeltörn“ stand der Nachmittag in Roermond zur freien Verfügung.

Das Outlet – Center, aber auch die nette Altstadt lockten zum Bummel.

Mit etlichen Einkaufstaschen, deren Inhalt natürlich begutachtet wurde, aber auch mit schönen Eindrücken von diesem gemütlichen Städtchen, trafen alle um 18.00 Uhr wiederein, um die Heimreise anzutreten.

Auch wenn Petrus es nicht immer gut mit uns meinte, waren alle froh und zufrieden!

Nochmals Danke an das Vorbereitungsteam!!

Hanne Gersch