Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Rückblick auf die vorweihnachtliche Feier am 4. Dezember 2013 mit diesmal über 100 Seniorinnen und Senioren, die den Weg nach Aachen zu den Kurparkterrassen gefunden hatten. Beim Einlass gab es eine freundliche Begrüßung und ein Los für die Tombola.

Die Tische waren weihnachtlich eingedeckt, fleißige Hände servierten Nusstortenstücke aus eigener Herstellung, belegte Brötchen, dazu ein Kännchen Kaffee, so dass für jeden etwas dabei war.

Alle freuten sich über das Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen/innen
„ Ach, lange nicht gesehen.“ „Was macht die Gesundheit?“ „Wie nett, sich hier wieder mal zu sehen!“ Die Unterhaltungen waren sehr lebhaft und der Geräusch¬-pegel dementsprechend hoch!
Herr Deserno begrüßte die Anwesenden. Er wies auch auf unseren Seniorenbrief und die Veranstaltungen im kommenden Jahr hin. Jeder kann sich hier einbringen und für Vorschläge sind alle dankbar.
Auf vielfachen Wunsch war die Tombola diesmal kleiner. Einige konnten aber einen guten Tropfen aus der Pfalz mit nach Hause nehmen oder sogar einen der drei Einkaufsgutscheine.
Besonders die Seniorinnen und Senioren, die zum ersten Mal an der Feier teilnahmen, bedankten sich beim Seniorenbeirat für die Organisation und Durchführung.