Weihnachtsfeier 2015

Rückblick ….

auf unsere Vorweihnachtsfeier, die am 03.12.15 wieder in den Kurpark-Terrassen in Aachen-Burtscheid stattfand.
Fleißige, kreative Hände – aus unserer Mitte – hatten auch in diesem Jahr wieder für eine weihnachtliche Tischdekoration gesorgt und trotz des Frühlingswetters draußen war es hier drinnen dann adventlich gemütlich.
Hans-Dieter Deserno begrüßte die Gäste und wünschteuns Allen einen schönen Nachmittag.
In diesem Jahr war der Zuspruch nicht ganz so groß wie in den Jahren zuvor, aber die Gespräche zwischen den ehemaligen Kollegen/innen kamen schnell in Schwung.
Wie jedes Jahr gab es zwischen Kaffee, Kuchen, Brötchen ….. viel zu erzählen.
Und man konnte auch wieder etwas gewinnen: Pfälzer Wein, Einkaufsgutscheine und eine gespendete Halskette (selbst gefertigt von einer ehemaligen Kollegin).

Es war ein schöner Nachmittag bei guten Gesprächen und wir freuen uns, wenn sie auch an der nächsten Weihnachtsfeier wieder teilnehmen.

 

Link zur Bildergalerie